RÜCKRUFSERVICE

Sie haben eine Frage zu Personalvermitt-
lung und Arbeitnehmerüberlassung?

Hinterlassen Sie Ihre Kontaktdaten und Ihren Wunschtermin, wir melden uns bei Ihnen - garantiert.



Hier finden Sie unseren Rückrufservice...

 

Heyduck Unternehmenskultur

Fahrsicherheitstraining 2017

Fahrsicherheitstraining 2017

Fahrsicherheitstraining 2017Brumm, Quietsch, Hup und Kreisch - so könnte man das Fahrsicherheitstraining 2017 akustisch zusammenfassen.

Wie immer hatten wir viel Spaß und lernten von und mit unserem hervorragenden "Fahrlehrer" eine Menge über das unberechenbare Verhalten unserer Autos im Straßenverkehr.

Spaß zu haben und dabei noch zu lernen, wie man sicher durch den Verkehr kommt - so muss ein Firmenevent sein!

Weihnachtskegeln 2016

Weihnachtskegeln 2016

Weihnachtskegeln 2016Anstatt uns erneut von kulinarischen Köstlichkeiten aus Italien verführen zu lassen, entschlossen wir uns, dieses Mal etwas ganz anderes zu machen. Spaß sollte es machen, allen gemeinsam, und gut Essen wollten wir natürlich auch.

Also suchen wir uns ein nettes Restaurant in der Nähe von Hennef und kegelten ebenso munter wie wild drauf los. Die Kegel litten unter unserer sportlichen Unfähigkeit, hatten aber dennoch keine Chance: früher oder später wurde jeder flachgelegt.

Am Ende genossen wir das gute Essen und allen war klar: das machen wir wieder!

Weihnachsfeier 2015

Weihnachtsfeier 2015

Wieder einmal sind wir bei unserem Stammitaliener in Köln gelandet.

Das Essen ist aber auch zu lecker, wir konnten einfach - wieder einmal - nicht widerstehen. Und so stärkten wir uns vorab für die bevorstehenden Weihnachtsfeiertage.

Weihnachtsfeier 2014

Weihnachtsfeier 2014

Alle Jahre wieder kommt...

bei Heyduck Personalservice die Weihnachtsfeier.

Dieses Mal ging es zuerst ins Planetarium in Köln. Hier erfuhren wir, wie die Sterne im nächsten Jahr für uns stehen (verraten wir aber nicht, nur kein Neid ;-))

Nach einem kleinen Spaziergang quer durch Köln kehrten wir dann bei unserem Lieblingsitaliener ein und labten uns an Speis und Trank, wie immer meisterlich von der Küche zubereitet.

Fahrsicherheitstraining 2014

Fahrsicherheitstraining 2014

Bei gutem Wetter und mit noch besserer Laune trafen wir uns wieder einmal zum Fahrsicherheitstraining.

Unser kompetenter Ausbilder sorgte für die richtige Sitzposition, korrigierte unsere Fehler und bewies uns immer wieder, dass selbst die modernste Autotechnik die Gesetze der Physik nicht außer Kraft setzen kann.

So bremsten und schlitterten wir uns durch den Nachmittag und hatten jede Menge Spaß dabei.

Weihnachtsfeier 2013 im Zirkuszelt

Viva Bonn, viva Heyduck, viva Weihnachten 2013!

Weihnachtsfeier 2013Die Premiere der aktuellen Zirkusvorstellung in Bonn wurde von uns für einen beeindruckenden Weihnachtsausflug genutzt.

Bei fast frühsommerlichen Temperaturen verzauberte uns Oleg Popov auf seine stille, ganz spezielle Art, zeigten unglaubliche Artisten ihre atemberaubenden Stunts und beschwingte uns der phantastische Anblick der imposanten Zirkuskuppel und der darunter trabenden heißblütigen Araberhengste. Toll!

Ein wahrhaft würdevoller Ausklang des Jahres 2013, den wir in lebhafter Erinnerung behalten werden!

Wir feiern Geburtstag! Heyduck Personalservice besteht seit 15 Jahren!

Wir feiern Geburtstag! Heyduck Personalservice besteht seit 15 Jahren

Es war im Jahr 1998, als sich Anja Heyduck entschloss, ihr Unternehmen zu gründen. 1999 stieß Thomas Fürst dazu, und eine nunmehr 15 Jahre dauernde Erfolgsgeschichte in der Personaldienstleistung nahm ihren Anfang.

Spezialisiert auf die Region Köln- Bonn-Rhein-Sieg führte dieses Traumpaar das Unternehmen durch alle wirtschaftlichen Untiefen. Nach wie vor liegt der Unternehmenschwerpunkt im kaufmännischen Bereich, aber selbstverständlich bieten wir auch Ingenieuren und handwerklich orientierten Bewerbern interessante berufliche Perspektiven.

Natürlich haben es sich die Mitarbeiter zusammen mit der Unternehmensführung es sich nicht nehmen lassen, dieses Ereignis gebührend zu feiern.

Fahrsicherheitstraining 2013

Fahrsicherheitstraining 2013

Qualmende Reifen, rasende Motoren, schleudernde Autos, bebende Nerven!

Bei unserem, über die Berufsgenossenschaft organisierten, Fahrsicherheitstraining am 9. März 2013, kamen wir und unsere Fahrzeuge einmal wieder so richtig in Wallung.

Das Ergebnis?

Weihnachtsfeier 2012

Weihnachtsfeier 2012

Wie jedes Jahr war unsere Weihnachtsfeier ein großer Erfolg und ein Riesenspass für alle Beteiligten. Bei lecker Essen und Trinken ließen wir das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren. Aber vor allem standen Lachen, Klönen und jede Menge guter Gespräche auf der Tagesordnung.

Alle Teilnehmer hatten viel Spass...

Weihnachtsfeier 2011

Weihnachtsfeier 2011

Ohne Schnee, dafür trockenen Fußes und mit blendender Laune genossen die „Heyducks“ ihre Weihnachtsfeier im wahrsten Sinne des Wortes.

Denn am 7.12.2011 ging es ab nach „Kölle“, um sich gänzlich unrheinischen Gaumenfreuden italienischer Provenienz hinzugeben.

Weihnachtskochen 2010

Weihnachtskochen 2010

Bei winterlich-wunderbarem Schneegestöber, ausgestattet mit Wolldecken, Thermoskannen, Zelten und weiterer Überlebensausrüstung machten wir uns am Nachmittag des 16. Dezember 2010 auf den Weg.
Unser Ziel: Meckenheim, Weihnachtskochen mit der ganzen Firma im Kochatelier!

Angeleitet von unserer sehr sympathischen "Trainerin" Birgit lernten, trainierten und probierten wir gleichzeitig. Schnippeln, würfeln, marinieren, braten, blanchieren, rühren, schlagen u.s.w rund um die Uhr!
Die sonst immer anfallenden "lästigen" Spül- und Aufräumarbeiten wurden uns übrigens abgenommen, worüber sich besonders die Männer sehr freuten!
Und auch die Bildung kam nicht zu kurz.

Eine Salzverköstigung brachte neue Erkenntnisse, aber auch ein wenig fragende Gesichter... Trotzdem: wer kennt schon Currysalz, schwarzes Hawaiisalz, Rauchsalz, mediterranes Salz, Rosé Fleur de Sel?

Ziemlich salzig, aber auch ziemlich toll!

Das Ergebnis konnte sich letztlich mehr als sehen lassen.

Fahrsicherheitstraining 2010 bei Eis und Schnee

Fahrsicherheitstraining 2010

"Heyduck Personalservice, immer sofort und flott bei den Kunden und deren Wünschen!"

Damit das auch sicher (!) klappt, hat die Belegschaft ein Fahrsicherheitstraining in Grafschaft unter verschärften Bedingungen absolviert. Schneematsch, Regen, Sturm, nichts kann uns stoppen! Und unglaublichen Spaß gemacht hat es auch noch! Vielen Dank der VBG und unserem Instruktor und hauptberuflichen Polizisten Werner Kraus.

Kann man nur weiter empfehlen!

(C) 2017 HEYDUCK PERSONALSERVICE
Personalvermittlung | Arbeit | Zeitarbeit | Jobs | Hennef/Sieg | Köln/Bonn
IMPRESSUM