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Büroallrounderin mit Buchhaltungskenntnissen in Teilzeit (max. 20 Stunden/Woche)

Schwerpunkt:

Sekretariat, allgemeine Büroorganisation

Referenznummer: 2817

Berufserfahrung und Qualifikationen:

Bürokauffrau (IHK) mit ca. acht Jahren Berufserfahrung sucht im Anschluss an die Elternzeit den Wiedereinstieg in das Berufsleben in Teilzeit (max. 20 Stunden/Woche) im Raum Bonn/Rhein-Sieg. Sie kennt sich unter anderem aus mit:

  • Kundenberatung und -betreuung (persönlich und telefonisch),
  • Einkauf, Kalkulation, Produktentwicklung und -präsentation,
  • Reklamationsbearbeitung,
  • vorbereitende Buchhaltung,
  • allgemeine organisatorische Aufgaben, Schriftverkehr.

Eine sympathische Mitarbeiterin mit guten Umgangsformen, rascher Auffassungsgabe und selbständigem Arbeitsstil.

EDV-Kenntnisse:
Word, Excel, Outlook, PowerPoint

Sprachkenntnisse:
-

Verfügbarkeit:
März 2018

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Dieses Profil möchte ich mir genauer anschauen, bitte mailen Sie mir die detaillierten Unterlagen an folgende Mailadresse zu:

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