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Bürokraft

Schwerpunkt:

allgemeine Büroorganisation, Empfang, Sekretariat

Referenznummer: 2785

Berufserfahrung und Qualifikationen:

Apothekenhelferin (Apothekerkammer NRW) mit ca. 20 Jahren Berufserfahrung in unterschiedlichen Positionen sucht eine neue Aufgabe im Raum Köln/Leverkusen. Sie kennt sich unter anderem aus mit: 

  • allgemeine Sekretariatsaufgaben, Korrespondenz, Terminmanagement, 
  • Organisation von Geschäftsreisen,
  • Empfang und Betreuung von Kunden und Gästen, Annahme und Weiterleitung von Telefonaten,
  • Kundenbetreuung, Nachverfolgung von Angeboten.

Eine sympathische, freundliche und zuverlässige Mitarbeiterin mit breit gefächerten guten fachlichen Fähigkeiten.

EDV-Kenntnisse:
Word, Excel, Outlook

Sprachkenntnisse:
Grundkenntnisse in Englisch

Verfügbarkeit:
sofort

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Dieses Profil möchte ich mir genauer anschauen, bitte mailen Sie mir die detaillierten Unterlagen an folgende Mailadresse zu:

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