UNSERE BEWERBER

AKTUELLES
Weihnachtsfeier 2014

Sternenhimmel, danach Essen beim Italiener - Leben wie Gott in Hennef...

Zu dieser Meldung
Alle Meldungen

Einkaufssachbearbeiterin mit gutem Englisch und Führungserfahrung

Schwerpunkt:

Einkauf

Referenznummer: 2688

Berufserfahrung und Qualifikationen:

Groß- und Außenhandelskauffrau (IHK) mit über 20 Jahren einschlägiger Berufserfahrung im Einkauf, darunter ca. zehn Jahre mit Führungsverantwortung, sucht aus betriebsbedingten Gründen eine neue berufliche Herausforderung im Raum Köln/Bonn/Rhein-Sieg/Leverkusen. Ihre beruflichen Schwerpunkte liegen unter anderem in:

  • Betreuung des Außendienstes,
  • Budgetverantwortung und Konditionenmanagement, Preiskalkulation,
  • Schnittstelle zu anderen Fachabteilungen (Controlling, Buchhaltung),
  • Planung der Werbemittel und der -aktionen, Besuch von Fachmessen und Veranstaltungen,
  • Entwicklung und Umsetzung von Kundenbindungsmaßnahmen.

Eine überaus zuverlässige, engagierte und kompetente Mitarbeiterin mit geradlinigem, effizientem Arbeitsstil.

EDV-Kenntnisse:
Word, Excel, Outlook, PowerPoint

Sprachkenntnisse:
gutes Englisch

Verfügbarkeit:
sofort

<- Zurück zu: Verfügbares Personal


Dieses Profil möchte ich mir genauer anschauen, bitte mailen Sie mir die detaillierten Unterlagen an folgende Mailadresse zu:

Meine Kontaktdaten

             (C) 2017 HEYDUCK PERSONALSERVICE
Personalvermittlung | Arbeit | Zeitarbeit | Jobs | Hennef/Sieg | Köln/Bonn
IMPRESSUM