UNSERE BEWERBER

AKTUELLES
Weihnachtsfeier 2014

Sternenhimmel, danach Essen beim Italiener - Leben wie Gott in Hennef...

Zu dieser Meldung
Alle Meldungen

Erfahrene Vertriebsinnendienstmitarbeiterin mit SAP R/3-Kenntnissen und sehr gutem Englisch

Schwerpunkt:

Vertriebsinnendienst, Kundenbetreuung

Referenznummer: 1922

Berufserfahrung und Qualifikationen:

Diplom-Volkswirtin mit mehr als zehn Jahren Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst sucht eine neue berufliche Herausforderung. Ihre beruflichen Schwerpunkte liegen vor allem im Vertriebsinnendienst, unter anderem in:

  • Betreuung und Beratung nationaler und internationaler Kunden,

  • komplette Auftragsabwicklung, Bearbeitung von Reklamationen,

  • Betreuung des Außendienstes, Zusammenarbeit mit dem Einkauf bei Warenbeschaffungen und dem Versand zur Sicherstellung von Lieferungen just-in-time,

  • Mitarbeit bei Messen und Ausstellungen.

Eine zuverlässige, sympathische Mitarbeiterin mit guten Fachkenntnissen. Sie ist kommunikationsstark und arbeitet systematisch und genau und ist überaus einsatzbereit.

EDV-Kenntnisse:
Word, Excel, Outlook, PowerPoint, SAP R/3

Sprachkenntnisse:
sehr gutes Englisch in Wort und Schrift

Verfügbarkeit:
sofort

<- Zurück zu: Verfügbares Personal


Dieses Profil möchte ich mir genauer anschauen, bitte mailen Sie mir die detaillierten Unterlagen an folgende Mailadresse zu:

Meine Kontaktdaten

             (C) 2017 HEYDUCK PERSONALSERVICE
Personalvermittlung | Arbeit | Zeitarbeit | Jobs | Hennef/Sieg | Köln/Bonn
IMPRESSUM