UNSERE BEWERBER

AKTUELLES
Weihnachtsfeier 2014

Sternenhimmel, danach Essen beim Italiener - Leben wie Gott in Hennef...

Zu dieser Meldung
Alle Meldungen

Internationaler Einkäufer mit gutem Englisch

Schwerpunkt:

Internationaler Einkauf

Referenznummer: 2887

Berufserfahrung und Qualifikationen:

Diplom-Journalist mit ca. zehn Jahren Berufserfahrung im internationalen Einkauf sucht aus ungekündigter Stellung eine neue Aufgabe im Raum Rhein-Sieg, gerne wieder im Einkauf. Seine beruflichen Schwerpunkte liegen unter anderem in:

  • Internationaler Einkauf und Bestellwesen weltweit
  • Erstellung und Bewertung von Angeboten, Lieferterminüberwachung, Artikelmanagement
  • Importverzollung
  • Lieferantenbewertung, Preiskalkulation und -verhandlungen
  • Qualitäts- und Reklamationsmanagement

Ein sympathischer Mitarbeiter mit guten Fachkenntnissen und Umgangsformen. Er ist kommunikativ, arbeitet selbständig, zuverlässig und proaktiv, denkt analytisch und kreativ und legt hohen Wert auf die Qualität seiner Arbeitsleistung.

EDV-Kenntnisse:
Word, Excel, Outlook, PowerPoint

Sprachkenntnisse:
gutes Englisch in Wort und Schrift

Verfügbarkeit:
nach Absprache

<- Zurück zu: Verfügbares Personal


Dieses Profil möchte ich mir genauer anschauen, bitte mailen Sie mir die detaillierten Unterlagen an folgende Mailadresse zu:

Meine Kontaktdaten

             (C) 2017 HEYDUCK PERSONALSERVICE
Personalvermittlung | Arbeit | Zeitarbeit | Jobs | Hennef/Sieg | Köln/Bonn
IMPRESSUM