UNSERE BEWERBER

AKTUELLES
Weihnachtsfeier 2014

Sternenhimmel, danach Essen beim Italiener - Leben wie Gott in Hennef...

Zu dieser Meldung
Alle Meldungen

Mitarbeiter für Dateneingabe, Sachbearbeitung und EDV

Schwerpunkt:

Dateneingabe, Sachbearbeitung, EDV

Referenznummer: 2689

Berufserfahrung und Qualifikationen:

Staatl. geprüfter Betriebswirt (Wirtschaftsinformatik) und Bankkaufmann (IHK) sucht eine neue Aufgabe, gerne in der allgemeinen Sachbearbeitung oder in der EDV, im Raum Köln/Rhein-Sieg/Leverkusen. Seine beruflichen Schwerpunkte liegen unter anderem in:

  • Systemadministration (Server, Netzwerk),
  • SQL-Datenbanken, Oracle Datenbankadministration,
  • Controlling (Liquiditätsplanung, Risikomanagement, Zahlungsverkehr, Währungsbilanz),
  • allgemeine Verwaltungsaufgaben.

Ein vielseitiger, zuverlässiger Mitarbeiter mit hoher Fachkompentenz, der unbedingt arbeiten will. Neuen Herausforderungen steht er positiv gegenüber und bewältigt sie dank seiner raschen Auffassungsgabe schnell und effizient.

EDV-Kenntnisse:
Word, Excel, Outlook, PowerPoint, Netzwerk- und Serveradministration, Datenbanken (SQL)

Sprachkenntnisse:
-

Verfügbarkeit:
sofort

<- Zurück zu: Verfügbares Personal


Dieses Profil möchte ich mir genauer anschauen, bitte mailen Sie mir die detaillierten Unterlagen an folgende Mailadresse zu:

Meine Kontaktdaten

             (C) 2017 HEYDUCK PERSONALSERVICE
Personalvermittlung | Arbeit | Zeitarbeit | Jobs | Hennef/Sieg | Köln/Bonn
IMPRESSUM