UNSERE BEWERBER

AKTUELLES
Weihnachtsfeier 2014

Sternenhimmel, danach Essen beim Italiener - Leben wie Gott in Hennef...

Zu dieser Meldung
Alle Meldungen

Sachbearbeiter Lohn und Gehalt mit LOGA und SAP-Kenntnissen

Schwerpunkt:

Lohn- und Gehaltsabrechnung

Referenznummer: 2694

Berufserfahrung und Qualifikationen:

Sachbearbeiter für Lohn- und Gehaltsabrechnung mit ca. zehn Jahren einschlägiger Berufserfahrung, sucht eine neue berufliche Aufgabe im Raum Köln, bevorzugt im Lohn- und Gehaltswesen. Seine beruflichen Kompetenzen liegen unter anderem in:

  • Abwicklung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen und -zahlungen.
  • Erstellung von Meldungen und Bescheinigungen,
  • betriebliche Alterversorgung,
  • Erstellung von Statistiken und Analysen,
  • Ansprechpartner in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen für Mitarbeiter, Vorgesetzte, Sozialversicherungsträger und Behörden,
  • Betreuung von Betriebsprüfungen.

Ein kompententer, freundlicher und zuverlässiger Mitarbeiter mit rascher Auffassungsgabe und zügiger Arbeitsweise. Dank seiner raschen Auffassungsgabe stellt er sich schnell auf neue Aufgabengebiete ein und beherrscht diese anschließend souverän.

EDV-Kenntnisse:
Word, Excel, Outlook, PowerPoint, LOGA, SAP

Sprachkenntnisse:
-

Verfügbarkeit:
sofort

<- Zurück zu: Verfügbares Personal


Dieses Profil möchte ich mir genauer anschauen, bitte mailen Sie mir die detaillierten Unterlagen an folgende Mailadresse zu:

Meine Kontaktdaten

             (C) 2017 HEYDUCK PERSONALSERVICE
Personalvermittlung | Arbeit | Zeitarbeit | Jobs | Hennef/Sieg | Köln/Bonn
IMPRESSUM