UNSERE BEWERBER

AKTUELLES
Weihnachtsfeier 2014

Sternenhimmel, danach Essen beim Italiener - Leben wie Gott in Hennef...

Zu dieser Meldung
Alle Meldungen

Vertriebsallrounder mit SAP-Kenntnissen

Schwerpunkt:

Vertrieb, Facilitymanagement, Projektmanagement, Baubetreuung, Bestellwesen

Referenznummer: 2886

Berufserfahrung und Qualifikationen:

Industriekaufmann (IHK), Fachwirt Gebäudemanagement (HWK Köln) und Elektrofachkraft EFFT (GWB Köln) mit mehr als 25 Jahren Berufserfahrung sucht eine neue berufliche Herausforderung im Raum Köln/Bonn/Rhein-Sieg, z.B. im Vertriebsinnendienst, der Projektbetreuung oder im Materialeinkauf. Seine beruflichen Schwerpunkte liegen unter anderem in:

  • Materialbeschaffung, Wareneingang und -ausgang, Kommissionierung, Versand,
  • Fuhrparkmanagement,
  • Instandhaltungsmaßnahmen,
  • Projektmanagement, Koordination und Steuerung von Dienstleistern,
  • Beschwerdemanagement, Ansprechpartner für Fachabteilungen.

Ein sympathischer, vielseitiger Mitarbeiter mit breit gefächerten Fähigkeiten und Kenntnissen. Er arbeitet selbständig und eigeninitiativ, besitzt eine rasche Auffassungsgabe und identifiziert sich voll und ganz mit seinen Aufgaben und seinem Arbeitgeber.

EDV-Kenntnisse:
Word, Excel, Outlook, PowerPoint, SAP Blue Eagle

Sprachkenntnisse:
-

Verfügbarkeit:
sofort

<- Zurück zu: Verfügbares Personal


Dieses Profil möchte ich mir genauer anschauen, bitte mailen Sie mir die detaillierten Unterlagen an folgende Mailadresse zu:

Meine Kontaktdaten

             (C) 2017 HEYDUCK PERSONALSERVICE
Personalvermittlung | Arbeit | Zeitarbeit | Jobs | Hennef/Sieg | Köln/Bonn
IMPRESSUM