UNSERE BEWERBER

Assistentin und Sekretariatsmitarbeiterin mit guten Fremdsprachenkenntnissen in Teilzeit (max. 25 Stunden/Woche)

Schwerpunkt:

Assistenz, Sekretariat

Referenznummer: 2932

Berufserfahrung und Qualifikationen:

Staatl. geprüfte kaufmännische Assistentin für Fremdsprachen und Korrespondenz und Bachelor of Commerce mit ca. acht Jahren Berufserfahrung, zuletzt als Assistentin der Geschäftsführung, sucht im Raum Köln/Bonn/Rhein-Sieg eine neue berufliche Aufgabe, gerne in der Assistenz oder im Sekretariat. Ihre beruflichen Schwerpunkte liegen unter anderem in:

  • sämtliche klassische Sekretariats- und Assistenztätigkeiten
  • internationale Korrespondenz
  • Erstellung von Präsentationen und Schulungsunterlagen
  • Terminkoordination, Reiseplanung
  • Vorbereitung und Durchführung von Meetings und Veranstaltungen
  • Empfang und Bewirtung von Geschäftspartnern, Kunden und Gästen

Eine sympathische, zuverlässige Mitarbeiterin mit guten Umgangsformen. Sie ist zuverlässig, diskret und loyal, verfügt über eine rasche Auffassungsgabe und arbeitet sich schnell in neue Aufgabengebiete ein.

EDV-Kenntnisse:
Word, Excel, Outlook, PowerPoint

Sprachkenntnisse:
gutes Englisch, Spanisch und Französisch sowie Niederländisch

Verfügbarkeit:
sofort

<- Zurück zu: Verfügbares Personal


Dieses Profil möchte ich mir genauer anschauen, bitte mailen Sie mir die detaillierten Unterlagen an folgende Mailadresse zu:

Meine Kontaktdaten

Ihre Einwilligung zur Datenspeicherung:


Laut DSGVO benötigen wir Ihre Einwilligung, um Ihre Daten zu speichern und verarbeiten zu dürfen, um Sie potentiellen Arbeitgebern vorschlagen zu können:


Ja, ich stimme der Speicherung meiner Daten zu, sofern dies erforderlich ist
und bin mit einer Kontaktaufnahme per E-Mail und/oder Telefon einverstanden. Ich weiß, dass ich diese Einwilligung jederzeit widerrufen kann.

             (C) 2018 HEYDUCK PERSONALSERVICE
Personalvermittlung | Arbeit | Zeitarbeit | Jobs | Hennef/Sieg | Köln/Bonn
IMPRESSUM