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Bürokraft für allgemeine Sachbearbeitung

Schwerpunkt:

Referenznummer: 2933

Berufserfahrung und Qualifikationen:

Kauffrau im Gesundheitswesen (IHK) mit ca. zehn Jahren Berufserfahrung in der Sachbearbeitung sucht eine neue berufliche Herausforderung im Raum Bonn, bevorzugt in der allgemeinen Sachbearbeitung. Ihre beruflichen Kenntnisse liegen unter anderem in:

  • allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben
  • Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Bearbeitung von Rechnungen, Gutschriften, Mahnungen und Lieferscheinen
  • Inkassobearbeitung
  • Korrespondenz mit Kunden etc.

Eine sympathische, zuverlässige Mitarbeiterin mit gutem Fachwissen. Sie arbeitet sorgfältig und behält auch bei starker Arbeitsbelastung den Überblick. Dank ihrer raschen Auffassungsgabe arbeitet sie sich schnell in neue Aufgabengebiete ein.

EDV-Kenntnisse:
Word, Excel, Outlook, PowerPoint, SAP, Lotus Notes, Groupwise

Sprachkenntnisse:
Grundkenntnisse in Englisch

Verfügbarkeit:
sofort

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