UNSERE BEWERBER

Bürokraft (Raum Mayen/Koblenz/Bonn)

Schwerpunkt:

allgemeine Büroorganisation

Referenznummer: 3020

Berufserfahrung und Qualifikationen:

Immobilienkauffrau (IHK) sucht nach erfolgreichem Abschluss ihrer Umschulung aus einem bestehenden Arbeitsverhältnis als Filialleiterin eine neue berufliche Perspektive, gerne im Büro, am Empfang oder in der Dateneingabe im Raum Mayen/Koblenz/Bonn. Ihr Wunscharbeitgeber ist ein Unternehmen der Immobilienbranche, wo sie ihre während der Ausbildung erworbenen Kenntnisse zielgerichtet einsetzen kann. Sie kennt sich insbesondere aus mit:

  • Kassenführung
  • Personalmanagement
  • Sicherstellung des laufenden Betriebs

Eine sympathische, freundliche und zuverlässige Mitarbeiterin mit guten Umgangsformen. Sie ist engagiert, motiviert und hilfsbereit und arbeitet sich dank ihrer raschen Auffassungsgabe schnell in neue Aufgabengebiete ein.

EDV-Kenntnisse:
Word, Excel, Powerpoint

Sprachkenntnisse:
-

Verfügbarkeit:
nach Absprache

<- Zurück zu: Verfügbares Personal


Dieses Profil möchte ich mir genauer anschauen, bitte mailen Sie mir die detaillierten Unterlagen an folgende Mailadresse zu:

Meine Kontaktdaten

Ihre Einwilligung zur Datenspeicherung:


Laut DSGVO benötigen wir Ihre Einwilligung, um Ihre Daten zu speichern und verarbeiten zu dürfen, um Sie potentiellen Arbeitgebern vorschlagen zu können:


Ja, ich stimme der Speicherung meiner Daten zu, sofern dies erforderlich ist
und bin mit einer Kontaktaufnahme per E-Mail und/oder Telefon einverstanden. Ich weiß, dass ich diese Einwilligung jederzeit widerrufen kann.

             (C) 2018 HEYDUCK PERSONALSERVICE
Personalvermittlung | Arbeit | Zeitarbeit | Jobs | Hennef/Sieg | Köln/Bonn
IMPRESSUM