UNSERE BEWERBER

Kaufmännische Allroundkraft mit gutem Englisch (Raum Rhein-Sieg-Kreis) in Teilzeit (25 - 30 Stunden/Woche)

Schwerpunkt:

Vertriebsinnendienst, kaufmännische Sachbearbeitung

Referenznummer: 3031

Berufserfahrung und Qualifikationen:

Staatl. geprüfte Betriebswirtin und Groß- und Außenhandelskauffrau (IHK) mit über 25 Jahren Berufserfahrung in unterschiedlichen Positionen sucht eine neue Beschäftigung in Teilzeit (25 - 30 Stunden/Woche) im Raum (Rhein-Sieg-Kreis). Sie kennt sich insbesondere aus mit:

  • allgemeine Aufgaben im Vertriebsinnendienst
  • Auftragssachbearbeitung, Rechnungsstellung, Kalkulation, Nachkalkulation
  • Auslieferungsplanung und -kontrolle
  • Wareneingangskontrolle
  • Reklamationsbearbeitung

Eine sympathische, zuverlässige Mitarbeiterin mit breit gefächertem, überdurchschnittlichem Fachwissen. Sie arbeitet zielstrebig und effizient, verfügt über eine rasche Auffassungsgabe und erzielt quantitativ wie qualitätiv hervorragende Arbeitsergebnisse.

EDV-Kenntnisse:
Word, Excel, Outlook, PowerPoint, Navision, AS400, KHKSage

Sprachkenntnisse:
gutes Englisch

Verfügbarkeit:
sofort

<- Zurück zu: Verfügbares Personal


Dieses Profil möchte ich mir genauer anschauen, bitte mailen Sie mir die detaillierten Unterlagen an folgende Mailadresse zu:

Meine Kontaktdaten

Ihre Einwilligung zur Datenspeicherung:


Laut DSGVO benötigen wir Ihre Einwilligung, um Ihre Daten zu speichern und verarbeiten zu dürfen, um Sie potentiellen Arbeitgebern vorschlagen zu können:


Ja, ich stimme der Speicherung meiner Daten zu, sofern dies erforderlich ist
und bin mit einer Kontaktaufnahme per E-Mail und/oder Telefon einverstanden. Ich weiß, dass ich diese Einwilligung jederzeit widerrufen kann.

             (C) 2018 HEYDUCK PERSONALSERVICE
Personalvermittlung | Arbeit | Zeitarbeit | Jobs | Hennef/Sieg | Köln/Bonn
IMPRESSUM