Zum Inhalt springen

Assistentin der Geschäftsführung

Hotelfachfrau (IHK) mit über 20 Jahren Berufserfahrung in der Assistenz auf Geschäftsführungsebene sucht im Raum Köln (bevorzugt linksrheinisch) eine neue Aufgabe als Assistentin oder Sekretärin. Ihre beruflichen Schwerpunkte liegen unter anderem auf folgenden Gebieten:

  • Organisation und Leitung des Sekretariats
  • Planung und Koordinierung von Gremiensitzungen
  • Terminmanagement und Reiseplanung
  • Planung von Tagungen, Sitzungen, Kongressen und Firmenevents
  • Postalische und digitale Korrespondenz
  • Bearbeitung und Verwaltung personeller und anderer vertraulicher Angelegenheiten

Eine sympathische, zuverlässige, überaus diskrete und loyale Mitarbeiterin, die weiß, was sie kann und will.


Ihr Unternehmen
Ihre Kontaktdaten
Ich bin damit einverstanden, dass die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bei Personalvermittlung bzw. die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Zeitarbeit von Heyduck Personalservice mit der Anforderung der Bewerberinformationen unmittelbar gelten und Vertragsbestandteil geworden sind.
Mit Setzen des Häkchens erklären Sie sich einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen Daten zweckgebunden zur Beantwortung Ihrer Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Diese Einwilligung können Sie jederzeit durch eine Nachricht an uns widerrufen. In diesem Fall werden Ihre Daten umgehend gelöscht.
Um Sie regelmäßig per Email über aktuelle Fachkräfte informieren zu können, brauchen wir Ihre Einwilligung. Sie erhalten ein weiteres Email, um Ihre Zustimmung zum Erhalt unseres Newsletters zu bestätigen (sog. Double-Opt-In). Ihre Zustimmung können Sie jederzeit widerrufen.
Gerne nehmen wir Ihre Anfrage auch telefonisch unter 02242 913470 entgegen.