Zum Inhalt springen

Kaufmännische Allroundkraft in Teilzeit

Kaufmännische Allroundkraft (Ausbildung als Zahnarzthelferin) mit über 20 Jahren Berufserfahrung sucht im Rhein-Sieg-Kreis in Teilzeit eine neue Aufgabe in direkter Vermittlung im Sekretariat oder im allgemeinen kaufmännischen Bereich. Sie kennt sich unter anderem aus mit:

  • Pflege von Kundendaten
  • Allgemeiner Schriftverkehr, überwiegend per Mail
  • Kundenbetreuung
  • Beschaffung von Ressourcen nach Vorgabe
  • Angebotserstellung nach Vorgabe
  • Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen
  • Ablage und AktenverwaltungErstellung von Personaldokumenten
  • Vorbereitung der Lohn- und Finanzbuchhaltung in Zusammenarbeit mit einem externen Dienstleister

Eine sympathische, bodenständige und zupackende Mitarbeiterin mit dem Herz am rechten Fleck. Sie ist unkompliziert, teamfähig, motiviert und zuverlässig und arbeitet sich dank ihrer raschen Auffassungsgabe schnell in neue Aufgabengebiete ein.


Ihr Unternehmen
Ihre Kontaktdaten
Ich bin damit einverstanden, dass die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bei Personalvermittlung bzw. die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Zeitarbeit von Heyduck Personalservice mit der Anforderung der Bewerberinformationen unmittelbar gelten und Vertragsbestandteil geworden sind.
Mit Setzen des Häkchens erklären Sie sich einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen Daten zweckgebunden zur Beantwortung Ihrer Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Diese Einwilligung können Sie jederzeit durch eine Nachricht an uns widerrufen. In diesem Fall werden Ihre Daten umgehend gelöscht.
Um Sie regelmäßig per Email über aktuelle Fachkräfte informieren zu können, brauchen wir Ihre Einwilligung. Sie erhalten ein weiteres Email, um Ihre Zustimmung zum Erhalt unseres Newsletters zu bestätigen (sog. Double-Opt-In). Ihre Zustimmung können Sie jederzeit widerrufen.
Gerne nehmen wir Ihre Anfrage auch telefonisch unter 02242 913470 entgegen.