Kaufmännische Allroundkraft (Ausbildung als Zahnarzthelferin) mit über 20 Jahren Berufserfahrung sucht im Rhein-Sieg-Kreis in Teilzeit eine neue Aufgabe in direkter Vermittlung im Sekretariat oder im allgemeinen kaufmännischen Bereich. Sie kennt sich unter anderem aus mit:
- Pflege von Kundendaten
- Allgemeiner Schriftverkehr, überwiegend per Mail
- Kundenbetreuung
- Beschaffung von Ressourcen nach Vorgabe
- Angebotserstellung nach Vorgabe
- Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen
- Ablage und AktenverwaltungErstellung von Personaldokumenten
- Vorbereitung der Lohn- und Finanzbuchhaltung in Zusammenarbeit mit einem externen Dienstleister
Eine sympathische, bodenständige und zupackende Mitarbeiterin mit dem Herz am rechten Fleck. Sie ist unkompliziert, teamfähig, motiviert und zuverlässig und arbeitet sich dank ihrer raschen Auffassungsgabe schnell in neue Aufgabengebiete ein.