Zum Inhalt springen

Assistentin mit Englisch

Verwaltungsfachangestellte mit über 20 Jahren Berufserfahrung sucht im Raum Köln sowie im Rhein-Sieg-Kreis eine neue berufliche Herausforderung in der kaufmännischen Sachbearbeitung oder Assistenz sowie im Sekretariat. Ihre praxiserprobten Fähigkeiten und Kenntnisse liegen unter anderem auf folgenden Gebieten:

  • Führen und Organisation des Sekretariats mit allen anfallenden Tätigkeiten
  • Sachbearbeitung Vermögensverwaltung und Immobilienfondsverwaltung
  • Presserecherche im Internet und den Printmedien
  • Vertriebsabwicklung und Export
  • Ersatzteilvertrieb weltweit

Eine sympathische, zuverlässige und eloquente Mitarbeiterin mit guten Fachkenntnissen. Sie ist diskret, loyal und motiviert und arbeitet sich dank ihrer raschen Auffassungsgabe und ihrer Berufserfahrung schnell in neue Aufgabengebiete ein.


Ihr Unternehmen
Ihre Kontaktdaten
Ich bin damit einverstanden, dass die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bei Personalvermittlung bzw. die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Zeitarbeit von Heyduck Personalservice mit der Anforderung der Bewerberinformationen unmittelbar gelten und Vertragsbestandteil geworden sind.
Mit Setzen des Häkchens erklären Sie sich einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen Daten zweckgebunden zur Beantwortung Ihrer Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Diese Einwilligung können Sie jederzeit durch eine Nachricht an uns widerrufen. In diesem Fall werden Ihre Daten umgehend gelöscht.
Um Sie regelmäßig per Email über aktuelle Fachkräfte informieren zu können, brauchen wir Ihre Einwilligung. Sie erhalten ein weiteres Email, um Ihre Zustimmung zum Erhalt unseres Newsletters zu bestätigen (sog. Double-Opt-In). Ihre Zustimmung können Sie jederzeit widerrufen.
Gerne nehmen wir Ihre Anfrage auch telefonisch unter 02242 913470 entgegen.