Sekretärin (Erstes juristisches Staatsexamen) der Geschäftsführers mit über 20 Jahren Berufserfahrung sucht aus betriebsbedingten Gründen (Unternehmensverlagerung) eine neue Aufgabe im Sekretariat oder in der Assistenz im Raum Köln (bevorzugt rechtsrheinisch). Ihre beruflichen Schwerpunkte und Kompetenzen liegen unter anderem auf folgenden Gebieten:
- Allgemeine organisatorische Aufgaben des Sekretariats
- Korrespondenz und Kommunikation vorwiegend in Englisch mit Kunden und Lieferanten
- Organisation von Besprechungen
- Terminverwaltung
- Unterstützung der Produktion, der Versandabteilung und des Qualitätsmanagements
- Rechnungserstellung
- Erstellen von Übersichten im Bereich Sales und Verwaltung
- Pflege der Kundenstammdaten
- Übersetzung von Dokumenten und Fachtexten in Deutsch und Englisch
Eine zuverlässige, energische, aber sympathische Mitarbeiterin mit guten Fachkenntnissen, die weiß, was sie kann und will.