Zum Inhalt springen

Sekretärin und Teamassistentin mit Englisch

Sekretärin (Erstes juristisches Staatsexamen) der Geschäftsführers mit über 20 Jahren Berufserfahrung sucht aus betriebsbedingten Gründen (Unternehmensverlagerung) eine neue Aufgabe im Sekretariat oder in der Assistenz im Raum Köln (bevorzugt rechtsrheinisch). Ihre beruflichen Schwerpunkte und Kompetenzen liegen unter anderem auf folgenden Gebieten:

  • Allgemeine organisatorische Aufgaben des Sekretariats
  • Korrespondenz und Kommunikation vorwiegend in Englisch mit Kunden und Lieferanten
  • Organisation von Besprechungen
  • Terminverwaltung
  • Unterstützung der Produktion, der Versandabteilung und des Qualitätsmanagements
  • Rechnungserstellung
  • Erstellen von Übersichten im Bereich Sales und Verwaltung
  • Pflege der Kundenstammdaten
  • Übersetzung von Dokumenten und Fachtexten in Deutsch und Englisch

Eine zuverlässige, energische, aber sympathische Mitarbeiterin mit guten Fachkenntnissen, die weiß, was sie kann und will.


Ihr Unternehmen
Ihre Kontaktdaten
Ich bin damit einverstanden, dass die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bei Personalvermittlung bzw. die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Zeitarbeit von Heyduck Personalservice mit der Anforderung der Bewerberinformationen unmittelbar gelten und Vertragsbestandteil geworden sind.
Mit Setzen des Häkchens erklären Sie sich einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen Daten zweckgebunden zur Beantwortung Ihrer Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Diese Einwilligung können Sie jederzeit durch eine Nachricht an uns widerrufen. In diesem Fall werden Ihre Daten umgehend gelöscht.
Um Sie regelmäßig per Email über aktuelle Fachkräfte informieren zu können, brauchen wir Ihre Einwilligung. Sie erhalten ein weiteres Email, um Ihre Zustimmung zum Erhalt unseres Newsletters zu bestätigen (sog. Double-Opt-In). Ihre Zustimmung können Sie jederzeit widerrufen.
Gerne nehmen wir Ihre Anfrage auch telefonisch unter 02242 913470 entgegen.