UNSERE BEWERBER

Allrounderin für Vertriebsinnendienst, Export und Kundenbetreuung mit sehr guten Sprachkenntnissen (Englisch, Französisch, Spanisch) und SAP-Kenntnissen

Schwerpunkt:

Vertriebsinnendienst, Kundenbetreuung national und international, Export

Referenznummer: 3129

Berufserfahrung und Qualifikationen:

Fremdsprachenkorrespondentin (IHK) für Englisch, Französisch und Spanisch, Marketingassistenin (IHK) und Messe- und Eventmanagerin (IHK) mit über 20 Jahren Berufserfahrung in unterschiedlichen Postionen, sucht im linksrheinischen Raum Köln eine neue berufliche Herausforderung, gerne im Vertriebsinnendienst, der Kundenbetreuung oder im Export. Ihre beruflichen Schwerpunkte liegen unter anderem in:

  • nationale und internationale Kundenbetreuung
  • Auftragsabwicklung, Reklamationsbearbeitung
  • Projekt- und Eventmanagement
  • Organisation internationaler Messen und Veranstaltungen

Eine sympathische Mitarbeiterin mit guten Fach- und Sprachkenntnissen mit klarer Ausdrucksweise. Sie ist zuverlässig, zielorientiert und erfüllt ihre Aufgaben vollständig und strukturiert.

EDV-Kenntnisse:
Word, Excel, Outlook, PowerPoint, SAP (SD/MM)

Sprachkenntnisse:
sehr gutes Englisch, Französisch und Spanisch

Verfügbarkeit:
nach Absprache

<- Zurück zu: Verfügbares Personal


Dieses Profil möchte ich mir genauer anschauen, bitte mailen Sie mir die detaillierten Unterlagen an folgende Mailadresse zu:

Meine Kontaktdaten

Ihre Einwilligung zur Datenspeicherung:


Laut DSGVO benötigen wir Ihre Einwilligung, um Ihre Daten zu speichern und verarbeiten zu dürfen, um Sie potentiellen Arbeitgebern vorschlagen zu können:


Ja, ich stimme der Speicherung meiner Daten zu, sofern dies erforderlich ist
und bin mit einer Kontaktaufnahme per E-Mail und/oder Telefon einverstanden. Ich weiß, dass ich diese Einwilligung jederzeit widerrufen kann.

             (C) 2018 HEYDUCK PERSONALSERVICE
Personalvermittlung | Arbeit | Zeitarbeit | Jobs | Hennef/Sieg | Köln/Bonn
IMPRESSUM