|
|
Schwerpunkt:
Allroundkraft, Sachbearbeitung
Referenznummer: 3815
Berufserfahrung und Qualifikationen:
Bürokauffrau (IHK) mit ca. 15 Jahren Berufserfahrung in der Sachbearbeitung sucht im Rhein-Sieg-Kreis eine Position als Büroallrounderin, gerne auch im Vertriebsinnendienst. Ihre Schwerpunkte liegen unter anderem in: - Erstellen von Angeboten
- Bearbeitung von Kundenaufträgen
- Betreuung von Kunden und des Außendienstes
- Terminverfolgung und -überwachung
- Führung der Korrespondenz
- Empfang von Kunden und Gästen
- Annahme und Weiterleitung von Telefonaten
Eine freundliche, sympathische Mitarbeiterin auf dem Weg in den Neustart in das Berufsleben nach einer familienbedingten Auszeit.
EDV-Kenntnisse: Word, Excel, Powerpoint, Outlook
Sprachkenntnisse: Grundkenntnisse in Englisch
Verfügbarkeit: sofort
<- Zurück zu: Verfügbares Personal
|
Dieses Profil hat mich neugierig gemacht. Bitte mailen Sie mir detaillierte Unterlagen:
|
|
|