UNSERE BEWERBER

Assistentin (der Geschäftsführung) mit gutem Englisch in Teilzeit (max. 30 Stunden/Woche)

Schwerpunkt:

Assistenz, Sekretariat

Referenznummer: 3113

Berufserfahrung und Qualifikationen:

Magistra Artium (Anglistik) und Betriebswirtin (IWW) mit ca. 25 Jahren Berufserfahrung als Assistentin mit unterschiedlichen Aufgabenbereichen sucht eine neue Position im Raum Köln in Teilzeit (max. 30 Stunden/Woche). Sie kennt sich insbesondere aus mit:

  • allgemeine Assistenz- und Sekretariatsaufgaben auf Geschäftsführungsebene
  • Gremienarbeit
  • Personalmanagement
  • interne Organisation
  • Finanzen und Controlling

Eine sympathische, zuverlässige, diskrete und loyale Mitarbeiterin mit ausgezeichneten, vielseitigen Fachkenntnissen. Sie ist engagiert, überaus leistungsbereit und überzeugt mit strukturierter, effizienter Arbeitsweise.

EDV-Kenntnisse:
Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Navision

Sprachkenntnisse:
gutes Englisch in Wort und Schrift

Verfügbarkeit:
sofort

<- Zurück zu: Verfügbares Personal


Dieses Profil möchte ich mir genauer anschauen, bitte mailen Sie mir die detaillierten Unterlagen an folgende Mailadresse zu:

Meine Kontaktdaten

Ihre Einwilligung zur Datenspeicherung:


Laut DSGVO benötigen wir Ihre Einwilligung, um Ihre Daten zu speichern und verarbeiten zu dürfen, um Sie potentiellen Arbeitgebern vorschlagen zu können:


Ja, ich stimme der Speicherung meiner Daten zu, sofern dies erforderlich ist
und bin mit einer Kontaktaufnahme per E-Mail und/oder Telefon einverstanden. Ich weiß, dass ich diese Einwilligung jederzeit widerrufen kann.

             (C) 2018 HEYDUCK PERSONALSERVICE
Personalvermittlung | Arbeit | Zeitarbeit | Jobs | Hennef/Sieg | Köln/Bonn
IMPRESSUM