UNSERE BEWERBER

Assistentin und Bürokraft mit gutem Englisch

Schwerpunkt:

Assistenz, Büroaufgaben, Sachbearbeitung

Referenznummer: 3397

Berufserfahrung und Qualifikationen:

Hotelfachfrau (IHK) mit ca. 20 Jahren Berufserfahrung in unterschiedlichen Positionen und Aufgabengebieten, zuletzt als Assistentin der Geschäftsführung, sucht einen neuen beruflichen Wirkungskreis in der Assistenz, im Sekretariat oder der allgemeinen Sachbearbeitung im Rhein-Sieg-Kreis oder im Bergischen Land. Ihre beruflichen Kompetenzen liegen unter anderem in:

  • Allgemeine Assistenztätigkeiten: Korrespondenz, Terminmanagement
  • Debitoren- und Kreditorenverwaltung
  • Allgemeine Aufgaben im Marketing, z.B. Erstellung von Pressemitteilungen, Betreuung von Printpublikationen
  • Projektmanagement

Eine freundliche, sympathische und zuverlässige Mitarbeiterin mit guten Umgangsformen. Sie ist bodenständig und lösungsorientiert und arbeitet konstruktiv und engagiert, verfügt über Eigeninitiative sowie gute kommunikative Fähigkeiten.

EDV-Kenntnisse:
Word, Excel, Powerpoint, Outlook

Sprachkenntnisse:
gutes Englisch in Wort und Schrift, Grundkenntnisse in Französisch und Italienisch

Verfügbarkeit:
sofort

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