UNSERE BEWERBER

Auftragssachbearbeiterin und Backofficemitarbeiterin mit gutem Englisch

Schwerpunkt:

Sachbearbeitung, Backoffice

Referenznummer: 3904

Berufserfahrung und Qualifikationen:

Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation (IHK) mit ca. fünf Jahren Berufserfahrung sucht eine neue berufliche Wirkungsstätte im Raum Bonn/Rhein-Sieg. Ihre praxiserprobten Fähigkeiten liegen unter anderem in:

  • Allgemeine Bürotätigkeiten
  • Buchhaltung, Finanzverwaltung
  • Eventplanung, Merchandising
  • Strukturplanung und -durchführung im Backoffice

Eine freundliche, sympathische Mitarbeiterin. Eine Büroallrounderin mit guten Buchhaltungskenntnissen, kunden- und serviceorientiert mit sicheren und gepflegten Umgangsformen.

EDV-Kenntnisse:
Word, Excel, Outlook, PowerPoint

Sprachkenntnisse:
gutes Englisch

Verfügbarkeit:
sofort

<- Zurück zu: Verfügbares Personal


Dieses Profil hat mich neugierig gemacht. Bitte mailen Sie mir detaillierte Unterlagen:

Meine Kontaktdaten

             (C) 2018 HEYDUCK PERSONALSERVICE
Personalvermittlung | Arbeit | Zeitarbeit | Jobs | Hennef/Sieg | Köln/Bonn
IMPRESSUM