UNSERE BEWERBER

Buchhalter mit gutem Englisch und Datev

Schwerpunkt:

Finanzbuchhaltung

Referenznummer: 3457

Berufserfahrung und Qualifikationen:

Bachelor of Business Adminstration mit ca. drei Jahren Berufserfahrung in verschiedenen Positionen der Finanzbuchhaltung sucht ein neues berufliches Standbein, gerne in der Finanzbuchhaltung im Großraum Köln/Bonn. Er kennt sich unter anderem aus mit:

  • Debitorenbuchhaltung
  • Erstellung und Kontrolle von Ausgangsrechnungen
  • Kontrolle des Bargeldbestands sowie der Kreditkartenabrechnung
  • Schriftverkehr, Mahnverfahren

Ein freundlicher, zuverlässiger Mitarbeiter mit guten Fachkenntnissen, der sich in einem offenen Umfeld wohl fühlt. Er arbeitet analytisch und strukturiert und bewältigt ein hohes Arbeitspensum.

EDV-Kenntnisse:
Word, Excel, Powerpoint, Outlook, Datev, Oracle

Sprachkenntnisse:
sehr gutes Englisch in Wort und Schrift

Verfügbarkeit:
sofort

<- Zurück zu: Verfügbares Personal


Dieses Profil hat mich neugierig gemacht. Bitte mailen Sie mir detaillierte Unterlagen:

Meine Kontaktdaten

             (C) 2018 HEYDUCK PERSONALSERVICE
Personalvermittlung | Arbeit | Zeitarbeit | Jobs | Hennef/Sieg | Köln/Bonn
IMPRESSUM