UNSERE BEWERBER

Büroallrounder für allgemeine Sachbearbeitung mit SAP-Kenntnissen

Schwerpunkt:

Allgemeine Büroaufgaben, Sachbearbeitung, Vertriebsinnendienst

Referenznummer: 3819

Berufserfahrung und Qualifikationen:

Bürokaufmann (IHK) mit mehr als 25 Jahren Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst sucht eine neue Aufgabe im Raum Bonn/Rhein-Sieg, gerne in der Sachbearbeitung oder im Vertriebsinnendienst. Er kennt sich aus mit:

  • Auftragsbearbeitung
  • Fakturierung, Mahnwesen
  • Kundenbetreuung und -akquise
  • Erstellung von Angeboten
  • Unterstützung sämtlicher Geschäftsprozesse und Kommunikationswege
    mit Microsoft CRM Dynamics 365
  • Dokumentenarchivierung in PROXESS DMS
  • Schulungen

Ein freundlicher, engagierter Mitarbeiter mit guten Fachkenntnissen. Er ist zuverlässig, kommunikativ, offen und IT-affin.

EDV-Kenntnisse:
Word, Excel, Powerpoint, Access, SAP

Sprachkenntnisse:
gutes Englisch

Verfügbarkeit:
sofort

<- Zurück zu: Verfügbares Personal


Dieses Profil hat mich neugierig gemacht. Bitte mailen Sie mir detaillierte Unterlagen:

Meine Kontaktdaten

             (C) 2018 HEYDUCK PERSONALSERVICE
Personalvermittlung | Arbeit | Zeitarbeit | Jobs | Hennef/Sieg | Köln/Bonn
IMPRESSUM