|
|
Schwerpunkt:
Allgemeine Büroaufgaben, Sachbearbeitung, Vertriebsinnendienst
Referenznummer: 3819
Berufserfahrung und Qualifikationen:
Bürokaufmann (IHK) mit mehr als 25 Jahren Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst sucht eine neue Aufgabe im Raum Bonn/Rhein-Sieg, gerne in der Sachbearbeitung oder im Vertriebsinnendienst. Er kennt sich aus mit: - Auftragsbearbeitung
- Fakturierung, Mahnwesen
- Kundenbetreuung und -akquise
- Erstellung von Angeboten
- Unterstützung sämtlicher Geschäftsprozesse und Kommunikationswege
mit Microsoft CRM Dynamics 365 - Dokumentenarchivierung in PROXESS DMS
- Schulungen
Ein freundlicher, engagierter Mitarbeiter mit guten Fachkenntnissen. Er ist zuverlässig, kommunikativ, offen und IT-affin.
EDV-Kenntnisse: Word, Excel, Powerpoint, Access, SAP
Sprachkenntnisse: gutes Englisch
Verfügbarkeit: sofort
<- Zurück zu: Verfügbares Personal
|
Dieses Profil hat mich neugierig gemacht. Bitte mailen Sie mir detaillierte Unterlagen:
|
|
|