UNSERE BEWERBER

Büroallrounder mit sehr gutem Englisch

Schwerpunkt:

Allgemeine Bürorganisation, Empfang

Referenznummer: 3893

Berufserfahrung und Qualifikationen:

Hotelfachmann (IHK) mit ca. 15 Jahren Berufserfahrung im In- und Ausland sucht eine neue berufliche Herausforderung im Raum Bonn, gerne in der allgemeinen Büroorganisation oder in der Assistenz. Er kennt sich unter anderem aus mit:

  • Allgemeine Büroorganisation
  • Korrespondenz, Übersetzungen
  • Empfang und Betreuung von Kunden und Gästen
  • Vorbereitende Buchhaltung

Ein sympathischer, freundlicher Mitarbeiter mit ausgezeichneten Umgangsformen. Er ist organisationsstark und flexibel, zudem empathisch. Dank seiner raschen Auffassungsgabe arbeitet er sich schnell in neue Aufgabengebiete ein.

EDV-Kenntnisse:
Word, Excel, Powerpoint, Outlook, Portel, Opera, Fidelio, Hogatex

Sprachkenntnisse:
sehr gutes Englisch in Wort und Schrift

Verfügbarkeit:
sofort

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