UNSERE BEWERBER

Büroallrounderin

Schwerpunkt:

allgemeine Büroorganisation

Referenznummer: 3117

Berufserfahrung und Qualifikationen:

Bürokauffrau (IHK) und Gestaltungstechnische Assistentin mit ca. 20 Jahren Berufserfahrung in unterschiedlichen Positionen sucht eine neue berufliche Aufgabe im Raum Köln/Bonn/Rhein-Sieg. Ihre beruflichen Schwerpunkte liegen unter anderem in:

  • Dateneingabe und -verarbeitung
  • Pflege von Onlineshops
  • Gestaltung von Werbemaßnahmen Print und Online
  • Auftragsannahme, Auftrags- und Reklamationsbearbeitung
  • Administrative Abwicklung von Kundenaufträgen, Erstellen von Lieferscheinen, Rechnungen und Versandlabeln
  • Auswahl von Frachtführern, Transportkostenkalkulation

Eine freundliche, sympathische Mitarbeiterin mit vielseitigen Fachkenntnissen. Sie ist zuverlässig, engagiert und motiviert und arbeitet sich dank ihrer raschen Auffassungsgabe schnell in neue Aufgabengebiete ein.

EDV-Kenntnisse:
Word, Excel, Outlook, PowerPoint, CRM-Systeme

Sprachkenntnisse:
-

Verfügbarkeit:
sofort

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Dieses Profil möchte ich mir genauer anschauen, bitte mailen Sie mir die detaillierten Unterlagen an folgende Mailadresse zu:

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Ihre Einwilligung zur Datenspeicherung:


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und bin mit einer Kontaktaufnahme per E-Mail und/oder Telefon einverstanden. Ich weiß, dass ich diese Einwilligung jederzeit widerrufen kann.

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