UNSERE BEWERBER

Büroallrounderin in Teilzeit (max. 25 Stunden/Woche vormittags)

Schwerpunkt:

Finanzbuchhaltung, Personalverwaltung, allgemeine Büroorganisation

Referenznummer: 3267

Berufserfahrung und Qualifikationen:

Bürokauffrau (IHK) sucht nach dem Ende ihrer Elternzeit den Wiedereinstieg in das Berufsleben in Teilzeit (max. 25 Stunden/Woche vormittags) im Raum Rhein-Sieg. Ihre bisherigen beruflichen Schwerpunkte lagen unter anderem in:

  • allgemeine Aufgaben der Büroorganisation
  • Finanzbuchhaltung (Kreditoren/Debitoren)
  • Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Erstellung von Arbeitsverträgen und Kündigung
  • Meldungs- und Bescheinigungswesen
  • allgemeine Aufgaben der Personalverwaltung

Eine sympathische, freundliche und zuverlässige Mitarbeiterin mit echten Allroundtalenten. Sie hat Freude an der Arbeit, ist teamfähig und arbeitet sich dank ihrer raschen Auffassungsgabe schnell in neue Aufgabengebiete ein.

Eine junge Mutter auf der Suche nach dem beruflichen Neustart.

EDV-Kenntnisse:
Word, Excel, Outlook, Datev, Datevpro, Microsoft Navision

Sprachkenntnisse:
-

Verfügbarkeit:
sofort

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Dieses Profil hat mich neugierig gemacht. Bitte mailen Sie mir detaillierte Unterlagen:

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