UNSERE BEWERBER

Büroallrounderin mit sehr gutem Französisch und gutem Englisch

Schwerpunkt:

Büro, Sachbearbeitung, Rechnungstellung

Referenznummer: 3394

Berufserfahrung und Qualifikationen:

Bürokauffrau (IHK) mit ca. zehn Jahren Berufserfahrung sucht aus ungekündigter Stellung eine neue berufliche Herausforderung im Raum Köln/Rhein-Sieg. Ihre beruflichen Schwerpunkte liegen unter anderem in:

  • Annahme und Erfassung von Aufträgen
  • allgemeine Bürosachbearbeitung
  • Rechnungsstellung

Eine freundliche, sympathische Mitarbeiterin. Sie ist kundenorientiert, überaus höflich und fühlt sich in einem menschlichen, teamorientierten Arbeitsumfeld wohl.

EDV-Kenntnisse:
Word, Excel, PowerPoint, Outlook

Sprachkenntnisse:
sehr gutes Französisch in Wort und Schrift, gutes Englisch, gutes Spanisch

Verfügbarkeit:
nach Absprache

<- Zurück zu: Verfügbares Personal


Dieses Profil hat mich neugierig gemacht. Bitte mailen Sie mir detaillierte Unterlagen:

Meine Kontaktdaten

             (C) 2018 HEYDUCK PERSONALSERVICE
Personalvermittlung | Arbeit | Zeitarbeit | Jobs | Hennef/Sieg | Köln/Bonn
IMPRESSUM