UNSERE BEWERBER

Büroallrounderin/Empfangskraft in Teilzeit (min. 20 Stunden/Woche)

Schwerpunkt:

Allgemeine Büroorganisation, Sachbearbeitung, Empfang, Kundenbetreuung

Referenznummer: 3268

Berufserfahrung und Qualifikationen:

Kauffrau für Büromanagement (IHK) mit ca. zehn Jahren Berufserfahrung sucht nach einem Umzug den beruflichen Neustart, gerne im Büro und gerne im Raum Köln/Bonn. Ihre beruflichen Kenntnisse liegen unter anderem in:

  • allgemeine Büroorganisation, Korrespondenz, Empfang und Betreuung von Kunden und Gästen
  • vorbereitende Buchhaltung, Rechnungsstellung, Mahnwesen, Kassenbuchführung
  • Erstellung von Angeboten, Auftragsbearbeitung
  • Kundenbetreuung, Onlineshop, Telemarketing

Eine vielseitige, flexible, freundliche und zuverlässige Mitarbeiterin mit guten Fachkenntnissen und rascher Auffassungsgabe.

EDV-Kenntnisse:
Outlook, MS Office, Excel, Power Point, Warenwirtschaftsprogramm, Grundkenntnisse in Datev, SAP

Sprachkenntnisse:
-

Verfügbarkeit:
sofort

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Dieses Profil hat mich neugierig gemacht. Bitte mailen Sie mir detaillierte Unterlagen:

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