UNSERE BEWERBER

Exportsachbearbeiter mit SAP MM, Atlas und sehr gutem Englisch

Schwerpunkt:

Export

Referenznummer: 3890

Berufserfahrung und Qualifikationen:

Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (IHK) mit ca. 13 Jahren Berufserfahrung im Export und Führungserfahrung sucht aus betriebsbedingten Gründen (Verlagerung der Abteilung) eine neue berufliche Perspektive im Raum Köln/Bonn/Rhein-Sieg. Seine praxiserprobten Kompetenzen liegen unter anderem in:

  • Führung der Abteilung Luftfracht Export
  • Steuerung und Koordination der Exportaktivitäten
  • persönliche Betreuung und Pflege der Bestandskunden
  • Monatsabschluss, Belegbuchung
  • Bearbeitung der Files in ACON

Ein umgänglicher, freundlicher Mitarbeiter mit sehr guten Fachkenntnissen. Er ist zuverlässig, empathisch, arbeitet strukturiert und analytisch und arbeitet sich dank seiner raschen Auffassungsgabe schnell in neue Aufgabengebiete ein.

EDV-Kenntnisse:
Word, Excel, Outlook, Airlog, CIEL, ACON New, MyKN, Atlas, SAP MM

Sprachkenntnisse:
sehr gutes Englisch in Wort und Schrift

Verfügbarkeit:
sofort

<- Zurück zu: Verfügbares Personal


Dieses Profil hat mich neugierig gemacht. Bitte mailen Sie mir detaillierte Unterlagen:

Meine Kontaktdaten

             (C) 2018 HEYDUCK PERSONALSERVICE
Personalvermittlung | Arbeit | Zeitarbeit | Jobs | Hennef/Sieg | Köln/Bonn
IMPRESSUM