UNSERE BEWERBER

Exportsachbearbeiter und Vertriebsinnendienstmitarbeiter mit Atlas und gutem Englisch

Schwerpunkt:

Export, Vertriebsinnendienst

Referenznummer: 3871

Berufserfahrung und Qualifikationen:

Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (IHK) mit ca. vier Jahren Berufserfahrung im Anschluss an seine Ausbildung sucht aus ungekündigter Stellung eine neue berufliche Herausforderung im Export oder im Vertriebsinnendienst im Raum Köln/Rhein-Sieg. Seine beruflichen Fähigkeiten liegen unter anderem auf folgenden Gebieten:

  • Annahme von Aufträgen
  • Organisieren von Abholungen und Konsolidierung von Sendungen, Erfassen von Sendungen und Einbuchen bei den Airlines
  • Erstellen der erforderlichen Zollunterlagen, Verzollung mittels Atlas, Erstellung von T1 Dokumenten, Besondere Zollverkehre
  • Korrespondenz in Deutsch und Englisch
  • Erstellung von Angeboten und Rechnungen

Ein freundlicher, sympathischer Mitarbeiter mit guten Fachkenntnissen und guten Umgangsformen. Er ist zuverlässig, motiviert und kommunikativ und arbeitet sich dank seiner raschen Auffassungsgsgabe schnell in neue Aufgabengebiete ein.

EDV-Kenntnisse:
Word, Excel, Powerpoint, Outlook, Atlas, Dakosy, Cargo online

Sprachkenntnisse:
gutes Englisch in Wort und Schrift

Verfügbarkeit:
nach Absprache

<- Zurück zu: Verfügbares Personal


Dieses Profil hat mich neugierig gemacht. Bitte mailen Sie mir detaillierte Unterlagen:

Meine Kontaktdaten

             (C) 2018 HEYDUCK PERSONALSERVICE
Personalvermittlung | Arbeit | Zeitarbeit | Jobs | Hennef/Sieg | Köln/Bonn
IMPRESSUM