UNSERE BEWERBER

Finanzbuchhalter für internationaes Unternehmen mit Datev und ausgezeichnetem Englisch (Muttersprache)

Schwerpunkt:

Finanzbuchhaltung, Abschlussarbeiten

Referenznummer: 3235

Berufserfahrung und Qualifikationen:

Bachelor of Laws, Bachelor of Commerce, Master of British Studies, Bachelor of Arts with Distinction mit über 20 Jahren Berufserfahrung in der internationalen Finanzbuchhaltung sucht eine neue Position in einem international ausgerichteten Unternehmen im Köln. Seine beruflichen Schwerpunkte und Kompetenzen liegen unter anderem in:

  • komplette Finanzbuchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Anlagen, Sachkonten)
  • Mitarbeit bei der Erstellung der Monatsabschlüsse
  • Kontenabstimmung und Finanzplanung
  • Erstellung monatlicher KPI-Reports
  • Buchung von Reisekostenabrechnungen
  • statistische Meldungen

Ein freundlicher, vielseitger Mitarbeiter mit interkultureller Kompetzen. Er ist weltgewandt, höflich, teamfähig und unkompliziert. Dank seiner vielfältigen Auslandserfahrungen integriert er sich schnell in ein bestehende Teamstrukturen.

EDV-Kenntnisse:
Word, Excel, Datev, Lexware

Sprachkenntnisse:
sehr gutes Englisch in Wort und Schrift

Verfügbarkeit:
nach Absprache

<- Zurück zu: Verfügbares Personal


Dieses Profil hat mich neugierig gemacht. Bitte mailen Sie mir detaillierte Unterlagen:

Meine Kontaktdaten

             (C) 2018 HEYDUCK PERSONALSERVICE
Personalvermittlung | Arbeit | Zeitarbeit | Jobs | Hennef/Sieg | Köln/Bonn
IMPRESSUM