UNSERE BEWERBER

Geschäftsführungs- oder Teamassistentin mit gutem Englisch

Schwerpunkt:

Assistenz

Referenznummer: 3839

Berufserfahrung und Qualifikationen:

Dipl. Kauffrau (FH) und Immobilienkauffrau (IHK) mit über 15 Jahren Berufserfahrung, darunter sechs Jahre in der Immobilienbranche, sucht im Raum Köln eine neue berufliche Position, gerne in der Assistenz auf Geschäftsführungsebene und im Immobilienbereich. Ihre beruflichen Schwerpunkte liegen unter anderem auf:

  • Mietverwaltung für Mietpoolgesellschaften, Generalanmietungen sowie Sondereigentumsverwaltungen
  • Neuvermietungen, Mievertragsbeedigungen
  • Auswahl von Handwerkern und Dienstleistern
  • Rechnungsprüfung, -freigabe und -zahlung
  • Regelung von Versicherungsfällen

Eine sympathische, zupackende und motivierte Mitarbeiterin mit guten Fachkenntnissen und guten kommunikativen Fähigkeiten.

EDV-Kenntnisse:
Word, Excel, Powerpoint, Outlook, MS-Project

Sprachkenntnisse:
gutes Englisch in Wort und Schrift

Verfügbarkeit:
sofort

<- Zurück zu: Verfügbares Personal


Dieses Profil hat mich neugierig gemacht. Bitte mailen Sie mir detaillierte Unterlagen:

Meine Kontaktdaten

             (C) 2018 HEYDUCK PERSONALSERVICE
Personalvermittlung | Arbeit | Zeitarbeit | Jobs | Hennef/Sieg | Köln/Bonn
IMPRESSUM