UNSERE BEWERBER

Internationale Geschäftsführungsassistentin mit verhandlungssicherem Englisch und sehr gutem Französisch

Schwerpunkt:

Assistenz, Sekretariat

Referenznummer: 3192

Berufserfahrung und Qualifikationen:

Fremdsprachenkorrespondentin und Managementassistentin mit ca. 20 Jahren internationaler Berufserfahrung in Deutschland und Luxemburg sucht eine neue berufliche Herausforderung im Raum Köln/Bonn/Euskirchen. Ihre beruflichen Qualifikationen liegen unter anderem in:

  • Eigenverantwortliche Führung eines internationalen Sekretariats
  • Selbständige Korrespondenz in Englisch und Deutsch, (auch nach Diktat und Phonodiktat), Erstellung von Präsentationen in Deutsch und Englisch
  • Organisation internationaler Meetings und Veranstaltungen
  • Organisation und Abrechnung internationaler Dienstreisen

Eine freundliche, überaus vielseitige Mitarbeiterin mit sehr guten Sprachkenntnissen. Sie ist zuverlässig, diskret und loyal und integriert sich problemlos in bestehende Teamstrukturen.

EDV-Kenntnisse:
Word, Excel, Outlook, PowerPoint

Sprachkenntnisse:
sehr gutes Englisch in Wort und Schrift, sehr gutes Französisch

Verfügbarkeit:
nach Absprache

<- Zurück zu: Verfügbares Personal


Dieses Profil möchte ich mir genauer anschauen, bitte mailen Sie mir die detaillierten Unterlagen an folgende Mailadresse zu:

Meine Kontaktdaten

Ihre Einwilligung zur Datenspeicherung:


Laut DSGVO benötigen wir Ihre Einwilligung, um Ihre Daten zu speichern und verarbeiten zu dürfen, um Sie potentiellen Arbeitgebern vorschlagen zu können:


Ja, ich stimme der Speicherung meiner Daten zu, sofern dies erforderlich ist
und bin mit einer Kontaktaufnahme per E-Mail und/oder Telefon einverstanden. Ich weiß, dass ich diese Einwilligung jederzeit widerrufen kann.

             (C) 2018 HEYDUCK PERSONALSERVICE
Personalvermittlung | Arbeit | Zeitarbeit | Jobs | Hennef/Sieg | Köln/Bonn
IMPRESSUM