UNSERE BEWERBER

Kaufmännische Mitarbeiterin für Vertriebsinnendienst und Buchhaltung mit gutem Englisch, SAP und DATEV

Schwerpunkt:

Vertriebsinnendienst, Finanzbuchhaltung

Referenznummer: 3912

Berufserfahrung und Qualifikationen:

Bürokauffrau (IHK) und Bilanzbuchhalterin (IHK) mit ca. 20 Jahren Berufserfahrung in unterschiedlichen Positionen sucht aus ungekündigter Stellung im Raum Rhein-Sieg sowie in Rheinland-Pfalz seine neue Aufgabe im Vertriebsinnendienst oder der Finanzbuchhaltung. Sie kennt sich unter anderem aus mit:

  • Verkauf für In- und Ausland
  • Telefonische Kundenbetreuung
  • Dokumentation der Kundenbetreuung
  • Unterstützung des Aussendienstes
  • Auftragsabwicklung, Rechnungsstellung
  • Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung in DATEV
  • Reisekostenabrechnung und -buchhaltung, Kreditkartenabrechnung
  • Steuerliche Prüfung

Eine vielseitige, freundliche und unkomplizierte Mitarbeiterin mit guter Fachkompetenz. 

EDV-Kenntnisse:
Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Lotus Notes, SAP, Datev

Sprachkenntnisse:
gutes Englisch

Verfügbarkeit:
nach Absprache

<- Zurück zu: Verfügbares Personal


Dieses Profil hat mich neugierig gemacht. Bitte mailen Sie mir detaillierte Unterlagen:

Meine Kontaktdaten

             (C) 2018 HEYDUCK PERSONALSERVICE
Personalvermittlung | Arbeit | Zeitarbeit | Jobs | Hennef/Sieg | Köln/Bonn
IMPRESSUM