UNSERE BEWERBER

Kaufmännischer Export- und Vertriebssachbearbeiter mit Navision und gutem Englisch

Schwerpunkt:

Export, Vertrieb, Sachbearbeitung

Referenznummer: 3598

Berufserfahrung und Qualifikationen:

Industriekaufmann (IHK) mit ca. zehn Jahren Berufserfahrung im Vertrieb und in der Exportsachbearbeitung sucht eine neue berufliche Position im Raum Bonn/Rhein-Sieg. Seine beruflichen Schwerpunkte liegen unter anderem in:

  • Verkaufsseitige Kundenbetreuung und Neukundenakquise, Kundenbesuche
  • Kalkulation,  Erstellung und Abwicklung von Angeboten
  • Abteilungsübergreifende Zusammenarbeiit mitVerkauf, Produktion und Logistik
  • Reklamationsbearbeitung
  • Erstellung und Verwaltung von Exportdokumenten Weltweit (exl. ATLAS)
  • Vergabe weltweiter Transportaufträge

Ein sympathischer, freundlicher Mitarbeiter mit guten fachlichen und kommunikativen Fähigkeiten. Er arbeitet zuverlässig, motiviert und flexiben und ist kunden- und umsatzorientiert.

EDV-Kenntnisse:
Word, Excel, Outlook, PowerPoint, Navision

Sprachkenntnisse:
gutes Englisch in Wort und Schrift

Verfügbarkeit:
sofort

<- Zurück zu: Verfügbares Personal


Dieses Profil hat mich neugierig gemacht. Bitte mailen Sie mir detaillierte Unterlagen:

Meine Kontaktdaten

             (C) 2018 HEYDUCK PERSONALSERVICE
Personalvermittlung | Arbeit | Zeitarbeit | Jobs | Hennef/Sieg | Köln/Bonn
IMPRESSUM