UNSERE BEWERBER

Key Account Manager und Vollblutvertriebler mit gutem Englisch

Schwerpunkt:

Key Account Management, Vertrieb

Referenznummer: 3832

Berufserfahrung und Qualifikationen:

Handelsfachwirt und Kaufmann im Einzelhandel (IHK) mit ca. 20 Jahren Berufserfahrung sucht bundesweit eine neue berufliche Herausforderung im Key Account Management und im Vertrieb. Seine beruflichen Kompetenzen liegen unter anderem in:

  • Erschließung neuer sowie Weiterentwicklung bestehender
    Geschäftsfelder, Absatzmärkte, Produkte, Kunden- und Partner
  • Führung von Preis,- Vertrags- und Abschlußverhandlungen
  • Aufbau strategischer Allianzen, Erstellung von Business-Plänen, Wettbewerbsanalysen
  • Verantwortung für die Entwicklung der Umsatz-, Absatz- und
    Deckungsbeitragsziele
  • Durchsetzung neuer und Forcierung bestehender Listungen sowie
    Ausschöpfung von Distributionspotenzialen im Brand und Private Label
  • Konzeptionelle Vorbereitung und Verhandlungen von Verträgen,
    Jahresvereinbarungen, Preisen und werblichen Aktivitäten

Ein sympathischer Mitarbeiter mit guten Fachkenntnissen. Er ist kommunikativ, arbeitet kunden-, service- und dienstleistungsorientiert und kann sich auch eine Außendiensttätigkeit vorstellen.

EDV-Kenntnisse:
Word, Excel, Powerpoint, Outlook

Sprachkenntnisse:
gutes Englisch

Verfügbarkeit:
sofort

<- Zurück zu: Verfügbares Personal


Dieses Profil hat mich neugierig gemacht. Bitte mailen Sie mir detaillierte Unterlagen:

Meine Kontaktdaten

             (C) 2018 HEYDUCK PERSONALSERVICE
Personalvermittlung | Arbeit | Zeitarbeit | Jobs | Hennef/Sieg | Köln/Bonn
IMPRESSUM