UNSERE BEWERBER

Leiter Finanz- und Rechnungswesen

Schwerpunkt:

Finanz- und Rechnungswesen

Referenznummer: 3813

Berufserfahrung und Qualifikationen:

Dipl. Betriebswirt mit über 25 Jahren Berufserfahrung, überwiegend in Leitungsfunktionen in mittelständischen Unternehmen und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, sucht im Raum Köln/Bonn eine neue Herausforderung im Bereich Rechnungwesen oder Buchhaltung. Seine praxiserprobten Schwerpunkte liegen unter anderem in:

  • Leitung, Auf- und Ausbau des Finanz- und Rechnungswesens, Einführung
    strukturierter Prozesse, u. a. Mahn- und Vertragswesen, Liquiditäts- und
    Forderungsmanagement
  • Verantwortung für sämtliche Finanzierungen (Betriebsmittel, Kauf von
    Tochtergesellschaften und Firmenanteilen)
  • Abschlussprüfungen, Jahresabschlüsse für Kapital- und Personengesellschaften, Erstellung von Steuererklärungen

Ein sympathischer, freundlicher Mitarbeiter mit guten Fachkenntnissen. Er ist zuverlässig, zahlenaffin und arbeitet ergebnisorientiert, strukuriert und analytisch.

EDV-Kenntnisse:
MS-Office, Navision

Sprachkenntnisse:
gutes Englisch

Verfügbarkeit:
sofort

<- Zurück zu: Verfügbares Personal


Dieses Profil hat mich neugierig gemacht. Bitte mailen Sie mir detaillierte Unterlagen:

Meine Kontaktdaten

             (C) 2018 HEYDUCK PERSONALSERVICE
Personalvermittlung | Arbeit | Zeitarbeit | Jobs | Hennef/Sieg | Köln/Bonn
IMPRESSUM