UNSERE BEWERBER

Logistikmeister mit SAP- und Navisionkenntnissen

Schwerpunkt:

Logistik

Referenznummer: 3701

Berufserfahrung und Qualifikationen:

Logistikmeister (IHK) mit ca. elf Jahren Berufserfahrung, darunter drei Jahre mit Führungserfahrung, sucht aus ungekündigter Stellung eine neue Herausforderung mit Führungsverantwortung im rechtsrheinischen Bereich Köln/Bonn/Rhein-Sieg. Seine praxiserprobten Fertigkeiten und Kenntnisse liegen unter anderem in:

  • Gruppenleitung Kommissionierung und Versand
  • Bestandsführung, Kommissionierung, Warenein- und ausgang
  • Durchführung von Inventuren, Versenden von Gefahrgut, 
  • Personalführung

Ein freundlicher, sympahtischer Mitarbeiter mit dem Willen, weiter zu kommen und sich fortzubilden. Er ist zuverlässig, flexibel, teamfähig und versteht es, ein Team zu führen und zu motivieren.

EDV-Kenntnisse:
MS-Office, SAP, Navision

Sprachkenntnisse:
Grundkenntnisse in Englisch

Verfügbarkeit:
nach Absprache

<- Zurück zu: Verfügbares Personal


Dieses Profil hat mich neugierig gemacht. Bitte mailen Sie mir detaillierte Unterlagen:

Meine Kontaktdaten

             (C) 2018 HEYDUCK PERSONALSERVICE
Personalvermittlung | Arbeit | Zeitarbeit | Jobs | Hennef/Sieg | Köln/Bonn
IMPRESSUM