UNSERE BEWERBER

Mitarbeiter für das Personalmanagement mit gutem Englisch und SAP-Kenntnissen

Schwerpunkt:

Personalverwaltung

Referenznummer: 3681

Berufserfahrung und Qualifikationen:

Bachelor of Science (Schwerpunkte Personalmanagement und -organisation sowie Bank- und Finanzmanagement), aktuell im Masterstudium (Abschluss voraussichtlich Oktober 2020) mit ca. drei Jahren Berufserfahrung im Personal- und Bewerbermanagement sucht den beruflichen Einstieg in das vollwertige Berufsleben im Großraum Köln.

Er kann sich aber auch einen anderen Tätigkeitsbereich vorstellen.

Seine beruflichen Kenntnisse liegen unter anderem in:

  • Recruiting, Auswahl und Einstellung von Bewerberinnen und Bewerbern
  • Führen von Vorstellungsgesprächen
  • Betriebliche Weiterbildung
  • Erstellung von Zeugnissen und Bescheinigungen
  • Mitarbeit bei der Implementierung eines Learning-Management-Systems

Ein freundlicher, überaus sympathischer Mitarbeiter mit guten Fachkenntnissen. Er ist teamfähig und flexibel, integriert sich problemlos und schnell in bestehende Strukturen und arbeitet sich dank seiner raschen Auffassungsgabe schnell in neue Aufgabengebiete. Er ist persönlich ungebunden und würde ggf. umziehen.

EDV-Kenntnisse:
Word, Excel, Outlook, PowerPoint, SAP

Sprachkenntnisse:
gutes Englisch

Verfügbarkeit:
Oktober 2020

<- Zurück zu: Verfügbares Personal


Dieses Profil hat mich neugierig gemacht. Bitte mailen Sie mir detaillierte Unterlagen:

Meine Kontaktdaten

             (C) 2018 HEYDUCK PERSONALSERVICE
Personalvermittlung | Arbeit | Zeitarbeit | Jobs | Hennef/Sieg | Köln/Bonn
IMPRESSUM