UNSERE BEWERBER

Mitarbeiterin für Empfang, Callcenter oder Kundenberatung mit sehr gutem Englisch, Datev, Datevpro und Dynamics in Teilzeit (max. 30 Stunden/Woche)

Schwerpunkt:

Empfang, Callcenter, Dateneingabe

Referenznummer: 3399

Berufserfahrung und Qualifikationen:

Einzelshandelskauffrau mit ca. 20 Jahren Berufserfahrung im Verkauf, im Kundenservice sucht eine neue berufliche Aufgabe in Teilzeit (max. 30 Stunden/Woche) im Raum Bonn/Rhein-Sieg, gerne am Empfang, im Callcenter oder im Kundenservice, ggf. auch Online oder in der Dateneingabe.

Eine freundliche, sympathische Mitarbeiterin mit guten kommunikativen Fähigkeiten. Sie ist engagiert, zielstrebig und kundenorientiert und arbeitet sich dank ihrer raschen Auffassungsgabe schnell in neue Aufgabengebiete ein.

EDV-Kenntnisse:
Word, Excel, Outlook, Access, Project, Datev, Datevpro, Microsoft Dynamics

Sprachkenntnisse:
sehr gutes Englisch in Wort und Schrift

Verfügbarkeit:
nach Absprache

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