UNSERE BEWERBER

Personalfachkraft und Büroallrounderin in Teilzeit (max. 20 Stunden/Woche) mit SAP FI/HR und gutem Englisch

Schwerpunkt:

Personalverwaltung, Officemanagement

Referenznummer: 3544

Berufserfahrung und Qualifikationen:

Personalfachkauffrau (IHK) und Versicherungskauffrau mit Anwenderzertifizierung in SAP R/3 (FI/CO, HR) mit über 25 Jahren Berufserfahrung sucht eine neue berufliche Herausforderung in Teilzeit (max. 20 Stunden/Woche) im Rhein-Sieg-Kreis. Ihre beruflichen Kompetenzen liegen unter anderem in:

  • Personalverwaltung einschließlich Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Erstellung von Leistungsnachweisen und Rechnungen
  • Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Erstellen monatlicher Reportings
  • Rechnungsabgrenzung
  • Office-Management

Eine sympathische, vielseitige Allroundkraft mit umfassenden Fachkenntnissen. Sie ist zuverlässig, organisiert und strukturiert und stellt sich gern neuen beruflichen Herausforderungen.

EDV-Kenntnisse:
Word, Excel, PowerPoint, Access, SAP FI/HR, Lexware, Ariba

Sprachkenntnisse:
Grundkenntnisse in Englisch

Verfügbarkeit:
sofort

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