UNSERE BEWERBER

Sekretariats- und Allroundkraft

Schwerpunkt:

Sekretariat, allgemeine Büroorganisation

Referenznummer: 3596

Berufserfahrung und Qualifikationen:

Arzthelferin mit ca. 15 Jahren Berufserfahrung sucht im Raum Bonn eine neue Aufgabe, gerne im Sekretariat oder der Assistenz. Sie kennt sich unter anderem aus mit:

  • Führung der Korrespondenz
  • Schreiben nach Diktat
  • Terminkoordination
  • Postbearbeitung, Annahme und Weiterleitung von Telefonaten
  • Empfang und Betreuung von Kunden und Gästen

Eine sympathische, freundliche und zuverlässige Allrounderin mit dem Herz am rechten Fleck, die ihren beruflichen Schwerpunkt bei administrativen Aufgaben sieht.

EDV-Kenntnisse:
Word, Excel

Sprachkenntnisse:
Grundkenntnisse in Englisch

Verfügbarkeit:
Sofort

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