UNSERE BEWERBER

Sekretariats- und Empfangsmitarbeiterin mit gutem Englisch

Schwerpunkt:

Sekretariat, Empfang

Referenznummer: 3212

Berufserfahrung und Qualifikationen:

Einzelhandelskauffrau (IHK) mit über 20 Jahren Berufserfahrung in unterschiedlichen Positionen sucht aus ungekündigter Stellung einen neuen beruflichen Wirkungskreis im Großraum Köln/Bonn/Leverkusen. Ihre beruflichen Fähigkeiten liegen unter anderem in:

  • allgemeine administrative Aufgaben
  • Empfang und Betreuung von Kunden und Gästen, Annahme und Weiterleítung von Telefonaten
  • Reisebuchungen
  • Auftrags- und Bestellannahme, Überwachung von Liefertermine, Reklamationsbearbeitung

Eine sympathische, freundliche Mitarbeiterin mit guten Fachkenntnissen. Sie ist zuverlässig, kompetent und belastbar und erledigt ihre Aufgaben strukturiert und organisiert.

EDV-Kenntnisse:
Word, Excel, PowerPoint, Outlook

Sprachkenntnisse:
gutes Englisch in Wort und Schrift

Verfügbarkeit:
vier Wochen nach Absprache

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