UNSERE BEWERBER

Sekretariatskraft mit gutem Englisch in Wort und Schrift

Schwerpunkt:

Sekretariat

Referenznummer: 3585

Berufserfahrung und Qualifikationen:

Kauffrau für Versicherungen und Finanzen (IHK) mit ca. sieben Jahren Berufserfahrung sucht eine neue berufliche Position im Raum Köln, bevorzugt im Sekretariat. Ihre beruflichen Schwerpunkte liegen unter anderem in: 

  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben
  • Beschaffung von Büromaterial
  • Organisation und Planung der Dienstreisen der Mitarbeiter
  • Reisekostenabrechnung
  • Planung und Vorbereitung interner Meetings
  • Ein- und Ausgangspost, Annahme und Weiterleitung von Telefonaten
  • Verwaltung der Firmenfahrzeuge
  • Erfassung und Kontierung von Eingangsrechnungen
  • Führung des Kassenbuchs

Eine sympahtische Teamplayerin mit offenem Wesen und guten Fachkenntnissen.

EDV-Kenntnisse:
Word, Excel, PowerPoint

Sprachkenntnisse:
Gutes Englisch in Wort und Schrift

Verfügbarkeit:
Sofort

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