UNSERE BEWERBER

Vertriebsassistentin mit sehr gutem Englisch

Schwerpunkt:

Assistenz, Vertriebsassistenz

Referenznummer: 3191

Berufserfahrung und Qualifikationen:

Fremdsprachenkorrespondentin mit ca. zehn Jahren Berufserfahrung sucht aus ungekündigter Stellung eine neue berufliche Position im Raum Köln/Bonn/Rhein-Sieg, bevorzugt in der Assistenz oder der Vertriebsassistenz. Ihre besonderen Stärken liegen unter anderem in: 

  • administrative und organisatorische Unterstützung der Vertriebsleitung und des Vertriebsteams, Terminmanagement
  • Korrespondenz in Deutsch und Englisch, Erstellung von Präsentationen (PowerPoint) in Deutsch und Englisch
  • Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen mittels SAP, Auftragsbetreuung, Kundenbetreuung
  • Reiseplanung, Reisekostenabrechnung

Eine sympathische, zuverlässige und freundliche Mitarbeiterin mit guten Fachkenntnissen. Sie ist engagiert, einsatzbereit, bodenständig und zupackend und besticht mit rascher Auffassungsgabe.

EDV-Kenntnisse:
Word, Excel, Outlook, PowerPoint

Sprachkenntnisse:
sehr gutes Englisch in Wort und Schrift

Verfügbarkeit:
nach Absprache

<- Zurück zu: Verfügbares Personal


Dieses Profil möchte ich mir genauer anschauen, bitte mailen Sie mir die detaillierten Unterlagen an folgende Mailadresse zu:

Meine Kontaktdaten

Ihre Einwilligung zur Datenspeicherung:


Laut DSGVO benötigen wir Ihre Einwilligung, um Ihre Daten zu speichern und verarbeiten zu dürfen, um Sie potentiellen Arbeitgebern vorschlagen zu können:


Ja, ich stimme der Speicherung meiner Daten zu, sofern dies erforderlich ist
und bin mit einer Kontaktaufnahme per E-Mail und/oder Telefon einverstanden. Ich weiß, dass ich diese Einwilligung jederzeit widerrufen kann.

             (C) 2018 HEYDUCK PERSONALSERVICE
Personalvermittlung | Arbeit | Zeitarbeit | Jobs | Hennef/Sieg | Köln/Bonn
IMPRESSUM