UNSERE BEWERBER

Vertriebsinnendienstmitarbeiter mit SAP-Kenntnissen

Schwerpunkt:

Vertriebsinnendienst

Referenznummer: 3195

Berufserfahrung und Qualifikationen:

Kfz-Mechaniker sucht nach seiner Umschulung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (IHK) den beruflichen Einstieg, gerne im Vertriebsinnendienst im rechtsrheinischen Raum Bonn/Köln sowie im Rhein-Sieg-Kreis. Während seiner Ausbildung lernte er unter anderem folgende Aufgaben kennen:

  • Theken- und Telefonverkauf, SAP-Abwicklung
  • Angebotserstellung, Kundendienstberatung, Reklamationsbearbeitung, Kundenservice
  • Organisation der Niederlassung, Gestaltung des Verkaufsraumes, Niederlassungsmarketing
  • Durchführen von Permanent-Inventuren, Lager und Logistik,
  • Messevorbereitung, Messeorganisation, Messeteilnahme, Mitreisen Außendienst

Ein sympathischer Mitarbeiter, der zuverlässig, engagiert und bodenständig seine Aufgaben erfüllt und jetzt auf seine Chance wartet, die er mit beiden Händen ergreifen wird, um in seinem neuen Beruf durchzustarten.

EDV-Kenntnisse:
Word, Excel, Outlook, PowerPoint, SAP MM/SD/LE/CS

Sprachkenntnisse:
Grundkenntnisse in Englisch

Verfügbarkeit:
sofort

<- Zurück zu: Verfügbares Personal


Dieses Profil hat mich neugierig gemacht. Bitte mailen Sie mir detaillierte Unterlagen:

Meine Kontaktdaten

             (C) 2018 HEYDUCK PERSONALSERVICE
Personalvermittlung | Arbeit | Zeitarbeit | Jobs | Hennef/Sieg | Köln/Bonn
IMPRESSUM