UNSERE BEWERBER

Vertriebsinnendienstmitarbeiterin mit Navision und Datev

Schwerpunkt:

Vertriebsinnendienst

Referenznummer: 3767

Berufserfahrung und Qualifikationen:

Bürokauffrau (IHK) und Fachkraft für betriebliches Rechnungswesen mit ca. 14 Jahren Berufserfahrung sucht eine neue berufliche Herausforderung im Rhein-Sieg-Kreis, gerne wieder im Vertriebsinnendienst. Ihre praxiserprobten Fähigkeiten und Kenntnisse liegen unter anderem in:

  • Erfassen eingehender Bestellungen
  • Erstellung von Angeboten, Überwachung der Lieferungen
  • Lieferantenbetreuung und Warenbestellung bei Lieferanten
  • Neukundenakquise telefonisch und schriftlich
  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung, Reklamationsbearbeitung
  • Allgemeine administrative Aufgaben des Vertriebsinnendienstes

Eine freundliche, zuverlässige Mitarbeiterin mit guten Fachkenntnissen. Sie arbeitet engagiert und korrekt und hat stets das Ohr am Kunden.

EDV-Kenntnisse:
Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Lotus Notes, Datev, Microsoft Navision

Sprachkenntnisse:
gutes Englisch

Verfügbarkeit:
sofort

<- Zurück zu: Verfügbares Personal


Dieses Profil hat mich neugierig gemacht. Bitte mailen Sie mir detaillierte Unterlagen:

Meine Kontaktdaten

             (C) 2018 HEYDUCK PERSONALSERVICE
Personalvermittlung | Arbeit | Zeitarbeit | Jobs | Hennef/Sieg | Köln/Bonn
IMPRESSUM