UNSERE BEWERBER

Vertriebsmitarbeiter mit gutem Englisch und SAP- sowie Navisionkenntnissen

Schwerpunkt:

Vertriebsinnendienst

Referenznummer: 3837

Berufserfahrung und Qualifikationen:

Bachelor of Arts (Betriebswirtschaftslehre), Dipl. Betriebswirt (VWA) und Kaufmann für Bürokommunikation (IHK) mit Ausbildereignungsprüfung (IHK) und ca. elf Jahren Berufserfahrung sucht aus einer laufenden Beschäftigung eine neue berufliche Herausforderung im Raum Köln/Rhein-Sieg, gerne im Vertriebsinnendienst oder im Produktmanagement. Er kennt sich unter anderem aus mit:

  • Allgemeine Korrespondenz
  • Erstellung von Angeboten und Kostenvoranschlägen
  • Auftragserfassung mittels ERP Software (MS Dynamics NAV, SAP)
  • Erstellung von Lieferdokumenten und Erfassung von Warenbewegungen (SAP)
  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
  • Reklamationsbearbeitung

Ein sympathischer, freundlicher und enagierter Mitarbeiter mit guten Fachkenntnissen. Er ist kommunikativ, weiß, was er kann und will und arbeitet sich dank seiner raschen Auffassungsgabe schnell in neue Aufgabenbereiche ein.

EDV-Kenntnisse:
Word, Excel, Powerpoint, Outlook, SAP, Microsoft Navision

Sprachkenntnisse:
gutes Englisch

Verfügbarkeit:
nach Absprache

<- Zurück zu: Verfügbares Personal


Dieses Profil hat mich neugierig gemacht. Bitte mailen Sie mir detaillierte Unterlagen:

Meine Kontaktdaten

             (C) 2018 HEYDUCK PERSONALSERVICE
Personalvermittlung | Arbeit | Zeitarbeit | Jobs | Hennef/Sieg | Köln/Bonn
IMPRESSUM